Gutschein

Geschenkgutschein
der Musikschule im Kulturverein Recke

Suchen Sie ein außergewöhnliches Geschenk? Wir hätten da etwas für Sie, mit dem Sie bestimmt viel Freude bereiten. Verschenken Sie doch einen Gutschein für einen „Schnupperkurs” an der Musikschule im Kulturverein Recke für verschiedene Instrumente.

An vier Terminen kann so der/die Beschenkte zur Musikschule kommen und jeweils 30 Minuten lang ein Instrument nach Wahl unter der Anleitung erfahrener Musiklehrerinnen und Musiklehrer ausprobieren.

Folgende Instrumente stehen zur Wahl:

Klavier – Keyboard – Gesang – Klarinette – Querflöte – Akustik-Gitarre – E-Gitarre – Geige

Der Gutschein kostet 55,00 €.

Und so kommen Sie an den Gutschein:

1. Sie senden eine E-Mail an die Musikschule, bestellen einen – oder mehrere – Gutschein(e) und geben die Adresse an, an die der Gutschein gesendet werden soll.

2. Sie erhalten von uns per Mail eine Bestätigung.

3. Sie überweisen den Rechnungsbetrag an die Musikschule und erhalten – wenn gewünscht – umgehend den/die Gutschein/e per Post und können dann den Namen des Beschenkten in den Gutschein eintragen und – falls schon bekannt – das gewünschte Instrument.

4. Der/die Beschenkte setzt sich dann mit der Musikschule bzw. mit dem/der jeweiligen Lehrer/in in Verbindung, um die Termine für den Schnupper-Unterricht abzusprechen.

Wussten Sie…

… dass der Kulturverein Recke e.V. über 1000 Mitglieder hat und damit zu den großen Vereinen in der Gemeinde Recke zählt?

… dass in der Musikschule im Kulturverein Recke zur Zeit rund 120 Schülerinnen und Schüler Einzel- und Kleingruppen­unterricht an unterschiedlichsten Musik­instrumenten erhalten?

… dass der Kulturverein Recke e.V. seit 40 Jahren die Kulturarbeit in Recke intensiv fördert?

Sensation 2016: Justus Frantz kommt nach Recke und spielt Beethoven!