Querflötenunterricht für Erwachsene

Carolin StukeCarolin Stuke

Sie wollten schon immer Querflöte spielen oder haben Lust ihr Können auf dem Instrument aufzufrischen und zu vertiefen? Die Schule für Musik im Kulturverein Recke bietet Querflöten-unterricht für erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger im Einzel-unterricht oder nach Wunsch auch im Gruppenunterricht an.

Der Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des KULTURVEREINS RECKE E.V. am 27. November 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Johannes K. RückerJohannes K. RückerJohannes K. Rücker (1. Vorsitzender, Teamsprecher)

Klaus PöppmanKlaus PöppmanKlaus Pöppmann (2. Vorsitzender, Teamsprecher)

Marlies KiffmeyerMarlies KiffmeyerMarlies Kiffmeyer (Geschäftsführerin)

Georg LangelageGeorg LangelageGeorg Langelage (Kassierer)

Carolin StukeCarolin StukeCarolin Stuke (1. Beisitzerin, Vertreterin der Lehrer der Schule für Musik  im Vorstand)

Dr. Meinolf PetersDr. Meinolf PetersDr. Meinolf Peters (2. Beisitzer)