Aleksandra Mikulska:

Klavierkonzert

Aleksandra MikulskaAleksandra Mikulska
Sensitivität, musikalische Ausdrucksfähigkeit und makellose, transparente Spieltechnik: Aleksandra Mikulska verkörpert in höchstem Maße diese einst von Frédéric Chopin geforderten Eigenschaften. Einmütig bestätigen dies Professoren, Kritiker sowie das Publikum. Die junge Präsidentin der deutschen Chopin-Gesellschaft gibt am Freitag, 27. April 2018 um 20.00 Uhr ein Klavierkonzert im Bürgersaal des Rathauses Recke.

Der Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des KULTURVEREINS RECKE E.V. am 27. November 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Johannes K. RückerJohannes K. RückerJohannes K. Rücker (1. Vorsitzender, Teamsprecher)

Klaus PöppmanKlaus PöppmanKlaus Pöppmann (2. Vorsitzender, Teamsprecher)

Marlies KiffmeyerMarlies KiffmeyerMarlies Kiffmeyer (Geschäftsführerin)

Georg LangelageGeorg LangelageGeorg Langelage (Kassierer)

Carolin StukeCarolin StukeCarolin Stuke (1. Beisitzerin, Vertreterin der Lehrer der Schule für Musik  im Vorstand)

Dr. Meinolf PetersDr. Meinolf PetersDr. Meinolf Peters (2. Beisitzer)