Ferienkompass 2019

Boule-Spiel (Foto: Thomas Strobel/Wikipedia)Boule-Spiel (Foto: Thomas Strobel/Wikipedia)

Zahlreiche Veranstaltungen bietet die Gemeinde Recke wieder in Zusammenarbeit mit Kirchengemeinden, Vereinen und Verbänden während der nordrhein-westfälischen Sommerferien für Kinder und Jugendliche an im Rahmen des Ferienkompasses an. Auch der Kulturverein Recke beteiligt sich an der Aktion. Wer dabei sein möchte, sollte sich am Samstag, 29. Juni 2019 im Recker Rathaus anmelden.

Der Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des KULTURVEREINS RECKE E.V. am 27. November 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Johannes K. RückerJohannes K. RückerJohannes K. Rücker (1. Vorsitzender, Teamsprecher)

Klaus PöppmanKlaus PöppmanKlaus Pöppmann (2. Vorsitzender, Teamsprecher)

Marlies KiffmeyerMarlies KiffmeyerMarlies Kiffmeyer (Geschäftsführerin)

Georg LangelageGeorg LangelageGeorg Langelage (Kassierer)

Carolin StukeCarolin StukeCarolin Stuke (1. Beisitzerin, Vertreterin der Lehrer der Schule für Musik  im Vorstand)

Dr. Meinolf PetersDr. Meinolf PetersDr. Meinolf Peters (2. Beisitzer)