Konzert der Alten Philharmonie Münster

am Samstag, 22. September 2018

Alte Philharmonie MünsterAlte Philharmonie MünsterAuch im Jahr 2018 wird die Alte Philharmonie Münster unter dem Dirigat von Thorsten Schmid-Kapfenburg ein Sinfoniekonzert in Recke geben. Freunde der sinfonischen Musik sollten sich den Samstag, 22. September 2018 in der Aula der Fürstenberg-Schule um 19.00 Uhr vormerken.

Konzert des Gitarrenensemles Rheine

Sonntag, 7. Oktober 2018

Gitarrenensemble RheineGitarrenensemble Rheine

Am Sonntag, 7. Oktober 2018 bietet unser Kooperations-partner, das Gitarrenensemble Rheine unter der Leitung von Anja Korthaneberg wieder ein buntes Gitarrenkonzert mit zahlreichen Gitarrenschülern aus Recke und Umgebung.

Der Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des KULTURVEREINS RECKE E.V. am 27. November 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Johannes K. RückerJohannes K. RückerJohannes K. Rücker (1. Vorsitzender, Teamsprecher)

Klaus PöppmanKlaus PöppmanKlaus Pöppmann (2. Vorsitzender, Teamsprecher)

Marlies KiffmeyerMarlies KiffmeyerMarlies Kiffmeyer (Geschäftsführerin)

Georg LangelageGeorg LangelageGeorg Langelage (Kassierer)

Carolin StukeCarolin StukeCarolin Stuke (1. Beisitzerin, Vertreterin der Lehrer der Schule für Musik  im Vorstand)

Dr. Meinolf PetersDr. Meinolf PetersDr. Meinolf Peters (2. Beisitzer)