Querflötenunterricht für Erwachsene

Carolin StukeCarolin Stuke

Sie wollten schon immer Querflöte spielen oder haben Lust ihr Können auf dem Instrument aufzufrischen und zu vertiefen? Die Schule für Musik im Kulturverein Recke bietet Querflöten-unterricht für erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger im Einzel-unterricht oder nach Wunsch auch im Gruppenunterricht an.

Schule für Musik im Kulturverein Recke

Querflötenunterricht für Erwachsene

Carolin StukeCarolin StukeSie wollten schon immer Querflötespielen oder haben Lust ihr Können auf dem Instrument aufzufrischen und zu vertiefen? Die Schule für Musik im Kulturverein Recke bietet Querflötenunterricht für erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger im Einzelunterricht oder nach Wunsch auch im Gruppenunterricht an. I
m Unterricht werden nicht nur die Grundlagen des Querflötenspiels wie Haltung, Atmung und Spieltechnik, sondern auch musiktheoretische Aspekte wie Notenkenntnisse vermittelt.

Carolin Stuke

Falls Sie kein Instrument besitzen, besteht die Möglichkeit, eine Querflöte für einen geringen Monatsbetrag in der Schule für Musik zu leihen.

Sie können auch gerne Querflötenunterricht (vier Übungseinheiten zu je 30 Min.) in Form eines Gutscheins an eine interessierte Person verschenken. Die Termine des Unterrichts können dann individuell mit der Querflötendozentin Carolin Stuke vereinbart werden.

Weitere Informationen unter Tel. 0151-18950140.