Jugend musiziert

Jugend musiziert.Jugend musiziert.

Am Freitag, dem 18. Januar 2019 findet um 19.00 Uhr im Recker Clemens-August-Heim ein Gitarrenkonzert mit Schülern des Gitarrenlernstudio Rheine, die sich im Duo, Trio oder Quartett auf den diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ vorbereiten.  Der Eintritt ist frei.

Nathan der Weise

„Nathan der Weise“, das berühmte Drama von Gotthold Ephraim Lessing, hat als Themenschwerpunkte den Humanismus und den Toleranzgedanken der Aufklärung. Rolf Hector aus Osnabrück wird dieses Stück mit seinen mannsgroßen Puppen am Freitag, 8. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Bürgersaal des Recker Rathauses aufführen.

Mitgliedschaft im Kulturverein Recke e.V.

Seit über 30 Jahren ist der Kulturverein Recke e.V. mit seiner Schule für Musik und mit zahlreichen Kulturveranstaltungen ein wichtiger „Motor” des kulturellen Lebens in unserer Gemeinde.

Viele Persönlichkeiten arbeiten ehrenamtlich im Kulturverein mit. Ohne dieses Engagement wäre die Arbeit nicht zu bewältigen, ebensowenig  ohne unsere Mitglieder, die mit ihrem Beitrag zur Finanzierung der Kulturarbeit beitragen. Wir brauchen Mitglieder. Wir brauchen Sie!

Wenn Sie die Arbeit des Kulturvereins Recke unterstützen wollen, dann laden wir Sie herzlich ein, Mitglied zu werden. Der Jahresbeitrag beläuft sich gegenwärtig auf 15,00 €.

Wie können Sie Mitglied im Kulturverein Recke e.V. werden?

Füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag als Formular aus und senden Sie die Mail an uns. Sie erhalten dann die Bestätigung der Annahme des Antrags auf Mitgliedschaft sowie ein Formular für den Lastschrifteinzug Ihres Mitgliedbeitrags.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.