Ferienkompass 2019

Boule-Spiel (Foto: Thomas Strobel/Wikipedia)Boule-Spiel (Foto: Thomas Strobel/Wikipedia)

Zahlreiche Veranstaltungen bietet die Gemeinde Recke wieder in Zusammenarbeit mit Kirchengemeinden, Vereinen und Verbänden während der nordrhein-westfälischen Sommerferien für Kinder und Jugendliche an im Rahmen des Ferienkompasses an. Auch der Kulturverein Recke beteiligt sich an der Aktion. Wer dabei sein möchte, sollte sich am Samstag, 29. Juni 2019 im Recker Rathaus anmelden.

Mitgliedschaft im Kulturverein Recke e.V.

Seit über 30 Jahren ist der Kulturverein Recke e.V. mit seiner Schule für Musik und mit zahlreichen Kulturveranstaltungen ein wichtiger „Motor” des kulturellen Lebens in unserer Gemeinde.

Viele Persönlichkeiten arbeiten ehrenamtlich im Kulturverein mit. Ohne dieses Engagement wäre die Arbeit nicht zu bewältigen, ebensowenig  ohne unsere Mitglieder, die mit ihrem Beitrag zur Finanzierung der Kulturarbeit beitragen. Wir brauchen Mitglieder. Wir brauchen Sie!

Wenn Sie die Arbeit des Kulturvereins Recke unterstützen wollen, dann laden wir Sie herzlich ein, Mitglied zu werden. Der Jahresbeitrag beläuft sich gegenwärtig auf 15,00 €.

Wie können Sie Mitglied im Kulturverein Recke e.V. werden?

Füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag als Formular aus und senden Sie die Mail an uns. Sie erhalten dann die Bestätigung der Annahme des Antrags auf Mitgliedschaft sowie ein Formular für den Lastschrifteinzug Ihres Mitgliedbeitrags.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.