Konzert der Alten Philharmonie Münster

am Samstag, 22. September 2018

Alte Philharmonie MünsterAlte Philharmonie MünsterAuch im Jahr 2018 wird die Alte Philharmonie Münster unter dem Dirigat von Thorsten Schmid-Kapfenburg ein Sinfoniekonzert in Recke geben. Freunde der sinfonischen Musik sollten sich den Samstag, 22. September 2018 in der Aula der Fürstenberg-Schule um 19.00 Uhr vormerken.

Konzert des Gitarrenensemles Rheine

Sonntag, 7. Oktober 2018

Gitarrenensemble RheineGitarrenensemble Rheine

Am Sonntag, 7. Oktober 2018 bietet unser Kooperations-partner, das Gitarrenensemble Rheine unter der Leitung von Anja Korthaneberg wieder ein buntes Gitarrenkonzert mit zahlreichen Gitarrenschülern aus Recke und Umgebung.

Mitgliedschaft im Kulturverein Recke e.V.

Seit über 30 Jahren ist der Kulturverein Recke e.V. mit seiner Schule für Musik und mit zahlreichen Kulturveranstaltungen ein wichtiger „Motor” des kulturellen Lebens in unserer Gemeinde.

Viele Persönlichkeiten arbeiten ehrenamtlich im Kulturverein mit. Ohne dieses Engagement wäre die Arbeit nicht zu bewältigen, ebensowenig  ohne unsere Mitglieder, die mit ihrem Beitrag zur Finanzierung der Kulturarbeit beitragen. Wir brauchen Mitglieder. Wir brauchen Sie!

Wenn Sie die Arbeit des Kulturvereins Recke unterstützen wollen, dann laden wir Sie herzlich ein, Mitglied zu werden. Der Jahresbeitrag beläuft sich gegenwärtig auf 15,00 €.

Wie können Sie Mitglied im Kulturverein Recke e.V. werden?

Füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag als Formular aus und senden Sie die Mail an uns. Sie erhalten dann die Bestätigung der Annahme des Antrags auf Mitgliedschaft sowie ein Formular für den Lastschrifteinzug Ihres Mitgliedbeitrags.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.