Keine Veranstaltungen im
März und April 2020

Mit Rücksicht auf die gesundheitliche Gefährdung durch den Coronavirus wird das geplante Konzert mit dem Duo Berlin am Dienstag, 24. März 2020 im Recker Bürgersaal ebenso abgesagt wie das Konzert des Gitarrenensembles Rheine, das für den 3. April in der Aula der Dietrich-Bonhoeffer-Hauptschule vorgesehen war. Ebenso abgesagt ist der Tag der Offenen Tür der Schule für Musik am Samstag, 25. April 2020 in der Dietrich-Bonhoeffer-Hauptschule und die Veranstaltung "Literatur und Musik" am 26. April in der Buchhandlung Volk.

Musikschulunterricht fällt aus

Der Unterricht der Schule für Musik des Kulturvereins fällt aufgrund der Bedrohung durch den Corona-Virus von Montag, 16. März bis  Freitag, 17. April 2020 aus.

Wir bitten um Verständnis!

Pfarrer em. Werner Heukamp ist Ehrenbürger von Recke
Bürgermeister Kellermeier überreicht die Ehrenbürgerurkunde an Pfarrer Werner Heukamp.Bürgermeister Kellermeier überreicht die Ehrenbürgerurkunde an Pfarrer Werner Heukamp.
Pfarrer em. Werner Heukamp (90) wurde für seine Verdienste um die Heimatgeschichte und Kultur Reckes am Dienstag, 18. Februar 2020 im Rathaus mit der Ehrenbürgerwürde der Gemeinde Recke ausgezeichnet.

Ein Geschenk der besonderen Art...

Geschenkgutschein der Schule für MusikGeschenkgutschein der Schule für Musik

Sind Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Die Schule für Musik hätte da etwas für sie...

Hier finden sie eine Auswahl der Webseiten unserer Kooperationspartner:

www.recke.de - Homepage der Gemeinde Recke

www.heimatverein-recke.de - Homepage des Recker Heimatvereins