Konzert der Alten Philharmonie Münster

Alte Philharmonie Münster in Recke (Foto: Felix Büscher).Alte Philharmonie Münster in Recke (Foto: Felix Büscher).

Am Samstag, 14. September 2019 ist wieder die Alte Philharmonie Münster in Recke zu Gast. In der Aula der Fürstenbergschule am Brookweg wird um 19.00 Uhr unter der Leitung von  Thorsten Schmid-Kapfenburg sinfonische Musik erklingen.

Brezel trifft Baguette

Duo Maingold (Christina Bernard und Lea Maria Löffler) Foto: Sebastian Palzoff)Duo Maingold (Christina Bernard und Lea Maria Löffler) Foto: Sebastian Palzoff)Das Rezept dieses Programms setzt sich aus zwei Zutaten zusammen: Französische und deutsche Komponisten. Das Duo Maingold (Christina Bernard, Saxophon und Lena Maria Löffler, Harfe) hat für Sie eine vielfältige Mischung aus Stücken zusammengestellt, die von der Barockzeit bis in die Moderne reicht und die ganze Bandbreite der Besetzung eröffnet. Das Konzert der Jungen Künstler findet am Samstag, 28. September 2019 um 20.00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses Recke statt.

Hier finden sie eine Auswahl der Webseiten unserer Kooperationspartner:

www.recke.de - Homepage der Gemeinde Recke

www.heimatverein-recke.de - Homepage des Recker Heimatvereins